Binchens Stories

Dies ist mein zweiter Blog. Während ich bei dem einem Blog hauptsächlich über alles mögliche schreibe, möchte ich diesen Blog auf meine Geschichten beschränken.
Ich hoffe, dass euch dieser Blog gefällt und ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Samstag, 28. Dezember 2013

Der neue Blog

Dies ist ein Blog in dem ich hauptsächlich über meine Geschichten schreiben will. Außerdem werde ich wahrscheinlich auch über Bücher schreiben, die ich gelesen habe und über die ich etwas los werden möchte. Als erstes werde ich nun jede Woche ein Kapitel meiner neuen Geschichte "Drogenjunge" veröffentlichen. Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Falls ihr mehr Interesse an mir und meinen Posts habt, kann ich euch noch auf meinen ersten Blog weiterleiten in dem ich auch über Dinge schreibe, die mich interessieren und zu denen ich meine Meinung sagen kann und auch will. www.binchens-world.blogspot.de
Ich werde auch die Geschichten, die ich bereits im ersten Blog veröffentlicht habe, auch hier veröffentlichen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen